11.02.2025

Stellenausschreibungen

Gemeinde

Soziales

Stellenausschreibung Mitarbeiter (M/W/D) Bereich Reinigung im Wohn- und Pflegeheim Sölden

Bewerbung bis spätestens 23. März 2025

Teilzeit – 20 Stunden pro Woche (Arbeitszeit lt. Dienstplan)
Dienstbeginn ab April 2025


Aufgabenbereich:

  • Sämtliche Arbeiten in der Reinigung und Wäscherei


Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit
  • Körperliche und geistige Eignung
  • Einwandfreier Leumund
  • Bei männlichen Bewerbern Nachweis über abgelegten Präsenzdienst bzw. Zivildienst

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbediensteten-gesetzes (G-VBG 2012), LGBI. 119/2011 idgF., Mindestentlohnung brutto €1.541,96 (20Std./Wo.)  und erhöht sich bei Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst.

Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise der bisherigen Tätigkeiten, Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis richten Sie bitte bis 23. März 2025 entweder postalisch an das Wohn- und Pflegeheim Sölden, Granbichlstraße 36, 6450 Sölden oder per E-Mail an heimleitung@sz-soelden.at

Gerne können Sie Ihren Arbeitsplatz und die Mitarbeiter/innen durch ein Vorgespräch mit der Heimleiterin Ester Stöckl kennenlernen. Auch für nähere Auskünfte bzw. Informationen steht sie vorab zu Verfügung.

Aus § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.

Der Bürgermeister:
– Mag Ernst Schöpf

Sölden, am 05.03.2025

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