11.02.2025
Stellenausschreibungen
Gemeinde
Soziales
Stellenausschreibung Mitarbeiter (M/W/D) Bereich Reinigung im Wohn- und Pflegeheim Sölden
Bewerbung bis spätestens 23. März 2025

Teilzeit – 20 Stunden pro Woche (Arbeitszeit lt. Dienstplan)
Dienstbeginn ab April 2025
Aufgabenbereich:
- Sämtliche Arbeiten in der Reinigung und Wäscherei
Anstellungserfordernisse:
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit
- Körperliche und geistige Eignung
- Einwandfreier Leumund
- Bei männlichen Bewerbern Nachweis über abgelegten Präsenzdienst bzw. Zivildienst

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbediensteten-gesetzes (G-VBG 2012), LGBI. 119/2011 idgF., Mindestentlohnung brutto €1.541,96 (20Std./Wo.) und erhöht sich bei Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst.
Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise der bisherigen Tätigkeiten, Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis richten Sie bitte bis 23. März 2025 entweder postalisch an das Wohn- und Pflegeheim Sölden, Granbichlstraße 36, 6450 Sölden oder per E-Mail an heimleitung@sz-soelden.at
Gerne können Sie Ihren Arbeitsplatz und die Mitarbeiter/innen durch ein Vorgespräch mit der Heimleiterin Ester Stöckl kennenlernen. Auch für nähere Auskünfte bzw. Informationen steht sie vorab zu Verfügung.
Aus § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Der Bürgermeister:
– Mag Ernst Schöpf
Sölden, am 05.03.2025
Kontaktinformation
