25.04.2025

Stellenausschreibungen

Gemeinde

Soziales

Stellenausschreibung – Café Pusteblume

Wir suchen einen Praktikant / eine Hilfskraft (M/W/D) für das Café Pusteblume.

Das Beschäftigungsausmaß beträgt 20 Stunden pro Woche.
Montag – Freitag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstbeginn ab 23. Juni 2025 bis Mitte September

Aufgabenbereich:

  • Zubereitung verschiedener Heiß- und Kaltgetränke
  • Anrichten und Servieren von Eis, Kuchen und Snacks
  • Unterstützung der Inkasso-Kellner im täglichen Ablauf

Anstellungserfordernisse:

  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Gute Umgangsform und Freude am Gästekontakt
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Körperliche und geistige Eignung

 

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeindevertragsbedienstetengesetzes (G-VBG 2012), LGBl. 119/2011 idgF., Mindestentlohnung bei einem Beschäftigungsausmaß von 20 Stunden pro Woche brutto € 1.036,00 und erhöht sich bei entsprechender Ausbildung und Vordienstzeiten im öffentlichen Dienst.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise der bisherigen Tätigkeiten, Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate), Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis richten Sie bitte bis 22. Mai 2025 entweder postalisch an das Gemeindeamt Sölden, Gemeindestraße 1, 6450 Sölden oder per E-Mail an amtsleitung@soelden.gv.at.

Gerne können Sie Ihren Arbeitsplatz und die Mitarbeiter/innen durch ein Vorgespräch mit der Amtsleitung Gritsch Susanne kennenlernen.
Auch für nähere Auskünfte bzw. Informationen steht sie vorab zur Verfügung.

Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.

 

Kontaktdaten

Susanne Gritsch

Amtsleitung Karenzvertretung | Leitung Standesamt